Jahresrückblick 2017

Hallo ihr Lieben, heute präsentiere ich euch meinen Jahresrückblick 2017. Erst einmal möchte ich mich ganz doll bei meinen treuen und neuen Kunden bedanken. Für die tollen Hochzeiten die ich im vergangenem Jahr miterleben durfte, für die vielen kleinen Babys und auch Babybäuche sowie Familien und Kinder die mich besucht haben. Ich freue mich schon sehr auf meine bekannten Gesichter sowie neuen Kunden im Jahr 2018. Ich hoffe es wird genauso spannend und lustig wie im vergangenem Jahr.
2017 durfte ich viele neue Hochzeitslocations erkunden. Meine Brautpaare haben in Rammenau, im Schloss Langburkersdorf, Lauterbach, Bischofswerda, Sebnitz, Hohnstein, Stolpen,  auf der Bastei, in Bad Schandau, Oppach, auf Schloss Weesenstein bei Pirna, auf Schloss Burgk bei Freital, Eulowitz bei Bautzen, Barockschloss Großsedlitz und sogar in Blankenburg (Harz) sich das Ja-Wort gegeben. An so vielen Orten in meinen vergangene Hochzeitssaisons war ich bisher noch nicht gewesen. Ich hoffe es bleibt so und ihr unterstützt mich weiterhin so fleißig :). Obwohl ich im Februar meinen Sohn zur Welt gebracht habe, haben mir alle meine Kunden vor allem meine wunderbaren Brautpaare blind vertraut. Nun aber gut mit dem erzählen. Schaut euch selbst die wunderschönen Bilder an und macht euch ein Bild über meine Arbeiten im Jahr 2017.

Viel Spaß beim Anschauen. Wenn ihr selbst ein Fotoshooting buchen oder verschenken möchtet dann schickt mir gerne eine Mail oder ruft mich an.

Eure Isabel

   

Keine Kommentare vorhanden

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft.

error: Der Inhalt ist geschützt!