Jahresrückblick 2019

Hallo ihr Lieben, heute präsentiere ich euch meinen Jahresrückblick 2019. Es gibt endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir :). Im vergangen Jahr hatte ich mir fest vorgenommen mehr zu posten aber Hausbau, das neue Studio und meine zwei kleinen Mäuse halten mich ordentlich auf Trapp. Dadurch bleibt das Posten von Blogeinträgen und Bildern auf meiner Homepage, bei Instagram und bei Facebook auf der Strecke. Nun ist das Jahr 2020 schon ein Weilchen alt und somit heißt es “Neues Jahr – neues Glück”, oder so ähnlich :D. Ich verspreche nicht zu viel, aber ich werde alles geben um wieder Fahrt für dieses Jahr aufzunehmen.

Heute nun geht es um den Jahresrückblick 2019. Ich danke vorerst meinen lieben Stammkunden, Familien und bezaubernden Kindern, Werbekunden und vor allem meinen Brautpaaren für das entgegengebrachte Vertrauen. Im letzten Jahr durfte ich vor allem so einige Firmenkunden mit meinen Bilder verzaubern, danke an das Team Physiotherapie am Hohwald, Physiotherapie Florian Höhne sowie meiner treuen Begleiterin Tina vom Stadtmarketing Sebnitz. Ich freue mich über jedes Shooting welches wir gemeinsam meistern :). Meine wundervollen Brautpaare durfte ich auf die Burg Hohnstein, Schloss Langburkersdorf, Butterberg Bischofswerda, Radibor bei Bautzen, Barockschloss Rammenau, Kirche Wilschdorf …. begleiten. In mehreren Kindertagesstätten war ich auch unterwegs. Drei Tage Kindergarten sind zwar anstrengend aber es ist auch schön, die Kinder zum Lachen zu bringen und ihr strahlen einzufangen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder. Meldet euch wenn ihr selbst mal vor der Kamera stehen wollt.

Eure Isabel

 

            

 

No Comments

Post a Comment

error: Der Inhalt ist geschützt!